In dieser sehr persönlichen Folge teile ich meine Erfahrungen und Gedanken zwischen Stolz, Workaholic-Modus und mir selbst zu stehen. Außerdem in dem Bezug sich auch von einem Teil den eingeschlagenen Weg zu lösen. Ganz viel Spaß beim Anhören! Liebe Grüße Jessi