Damals, als ich noch jung und Computer noch groß waren... damals waren
Tabellenkalkulationen noch ein echtes Milliardengeschäft mit einigen Platzhirschen.
Der etablierte Goldstandard war für einige Zeit eine Anwendung namens Lotus 1-2-3
und so etwas wie der Vorgänger der modernen Office-Suite.