Nach Woche drei meiner Lernflut bin ich an einen Punkt gekommen, der mich zum Nachdenken aber auch etwas zum Zweifeln gebracht hat, ob meine Herangehensweise so die richtige ist. Um nicht den Kopf in den Sand zu stecken habe ich mich mal ans Manifestieren herangewagt. Was manifestieren ist und ob es mich weitergebracht hat, hört ihr hier!