„Ziehe ich Menschen wie mich an?“ Diese Frage hat mich lange Zeit beschäftigt. In der Berufsschule hatte ich die Freude mich mit der Bindungstheorie von John Bowlby und Mary Ainsworth auseinanderzusetzen. Angelehnt und angeschnitten an dieser Bindungstheorie teile ich meine Gedanken zu dieser Frage. Ganz viel Spaß beim Anhören! PS: Eine ausführliche Folge zu den 4 Bindungstypen ist in Planung. Liebe Grüße Jessi