Ja, heute ist der Grat zwischen Hass und Liebe sehr dünn, denn eigentlich lieben wir manche besprochene Reihen, aber werden zum Hass verleitet. Aber hört selbst, heute mit folgenden Sachen:
Resident Evil ( kompl. Serie )
Stranger Things ( Staffel 4 )
und dann noch einen Trailerpark.
Ihr seht, einiges zu besprechen. also, lehnt euch zurück....
.....Und jetzt viel Spaß!
P.S.: Kontakt könnt ihr mit uns unter folgenden Adressen aufnehmen:
E-mail: [email protected]
Reddit: www.Reddit.com/r/NerdCouch
Discord: https://discord.gg/uXsPxevR
Facebook: https://www.facebook.com/Nerd-Couch-103852968777210
Und wenn ihr Sam mal beim Streamen zuschauen wollt, besucht ihn auf Twitch unter
www.twitch.tv/samfisher82