Jeden Donnerstag von November bis März übernachten ehrenamtlich Studierende zusammen mit Obdachlosen in den Räumlichkeiten der Katholischen Hochschulgemeinde. Man trinkt Kaffee, frühstückt zusammen und kommt ins Gespräch. Amelie Liebst hat sich dieses Projekt näher angesehen.