Das Handy bringt dich nah, zu dem, der dir fern ist, aber weit von dem, der dir nah ist. So wirklich sozial und verbunden sind wir anscheinend doch nur mit wirklich wenigen Menschen. In dieser Folge spreche ich über meine Beobachtungen und teils persönlichen Erfahrungen mit dem Handy und sozialen Medien. Ganz viel Spaß beim Anhören! Liebe Grüße Jessi