Kiezcorner

Oops!...We Did It Again


Listen Later

Oops!...We Did It Again! Der FC St. Pauli fährt den dritten Auswärtssieg in Folge ein. 2:1 hieß es am Ende in der Frankenmetropole und die Kiezkicker machen einen wichtigen Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld. Außerdem gibt es einen Rückblick auf den letzten Derbyerfolg der Boys in Brown in der höchsten deutschen Spielklasse.
...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

KiezcornerBy Fynn Riebesell, Philipp Mohr