Jeder 5. Mensch in Deutschland leidet unter Verstopfung. Und manche greifen dann mit schlechtem Gewissen zu Abführmitteln. Dabei ist das schlechte Gewissen unnötig.
Jeder 5. Mensch in Deutschland leidet unter Verstopfung. Und manche greifen dann mit schlechtem Gewissen zu Abführmitteln. Dabei ist das schlechte Gewissen unnötig.