Haarausfall erleben auch Frauen, vor allem nach den Wechseljahren. Meist lässt sich das gut therapieren. Doch der Hormonhaushalt ist nicht die einzige mögliche Ursache.
Haarausfall erleben auch Frauen, vor allem nach den Wechseljahren. Meist lässt sich das gut therapieren. Doch der Hormonhaushalt ist nicht die einzige mögliche Ursache.