Viele glauben ja, die Deutschen hätten die ersten Autobahnen gebaut und
das stimmt natürlich nicht. Wieder einmal waren die Amerikaner die ersten. Und
weder wir noch sie haben ihre Autobahnen anfangs schön durchnumeriert, auch wenn
Straßen wie die Route 66 die Vermutung nahelegen mögen.