
Sign up to save your podcasts
Or


Hi Lovelies,
heute spreche ich über Gedanken, die mir über die letzten Monate zum Thema Trennungen (break-ups) eingefallen sind. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass sie weh tun und eine Herausforderung (vor allem emotional) für beide Seiten darstellen können. Habt ihr schon mal einen break-up erlebt? Wie ist es abgelaufen und wie gings dir danach?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!
Folgt mir gerne auf instagram @ndozapodcast!
Bis zum nächsten Mal :)
xx Rose
By Roseline K.Hi Lovelies,
heute spreche ich über Gedanken, die mir über die letzten Monate zum Thema Trennungen (break-ups) eingefallen sind. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass sie weh tun und eine Herausforderung (vor allem emotional) für beide Seiten darstellen können. Habt ihr schon mal einen break-up erlebt? Wie ist es abgelaufen und wie gings dir danach?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!
Folgt mir gerne auf instagram @ndozapodcast!
Bis zum nächsten Mal :)
xx Rose