Podschnack

Schnack #104


Listen Later

Guten Tach!
Daheim bin ich wieder. Und das freut mich sehr. 4 Tage Travemünde waren sehr schön. Aber zuhause isses einfach am schönsten. Die Rückfahrt war die Hölle und ich bin nu völlig fertig. Trotzdem bringe ich, keine 2 Stunden nach der feierlichen Heimkunft, die 104 raus. Na, is dat nix??? Nu rin inne Ohren.
Alle Links auf www.podschnack.de
...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

PodschnackBy Timo Neuhaus