Sign up to save your podcastsEmail addressPasswordRegisterOrContinue with GoogleAlready have an account? Log in here.
March 04, 2007Schnack #12PlayMoin! Nach dem vielen Kegeln sind wir heute beim Bowling gewesen. Da musste ich mich erstmal wieder umgewöhnen...Feine Sache, das. Macht Spass und ist Gesellig! :-)Aber hört selbst....moreShareView all episodesBy Timo NeuhausMarch 04, 2007Schnack #12PlayMoin! Nach dem vielen Kegeln sind wir heute beim Bowling gewesen. Da musste ich mich erstmal wieder umgewöhnen...Feine Sache, das. Macht Spass und ist Gesellig! :-)Aber hört selbst....more
Moin! Nach dem vielen Kegeln sind wir heute beim Bowling gewesen. Da musste ich mich erstmal wieder umgewöhnen...Feine Sache, das. Macht Spass und ist Gesellig! :-)Aber hört selbst.
March 04, 2007Schnack #12PlayMoin! Nach dem vielen Kegeln sind wir heute beim Bowling gewesen. Da musste ich mich erstmal wieder umgewöhnen...Feine Sache, das. Macht Spass und ist Gesellig! :-)Aber hört selbst....more
Moin! Nach dem vielen Kegeln sind wir heute beim Bowling gewesen. Da musste ich mich erstmal wieder umgewöhnen...Feine Sache, das. Macht Spass und ist Gesellig! :-)Aber hört selbst.