Podschnack

Schnack #120


Listen Later

Moin!
Es grüßt Euch Sir Schnagga der Erste! Seit letztem Wochenende bin ich Kohlkönig bei der Feuerwehr Sage. Die Kohlfahrt war super und hat richtig Spaß gemacht. Live-Aufnahmen gibt es leider keine, aber dafür erzähl ich in der heutigen Folge davon. :) Dat ist ja auch wat, oder? ;)
Viel Spaß!
Alle Links auf www.podschnack.de
...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

PodschnackBy Timo Neuhaus