Moin!
Es grüßt Euch Sir Schnagga der Erste! Seit letztem Wochenende bin ich Kohlkönig bei der Feuerwehr Sage. Die Kohlfahrt war super und hat richtig Spaß gemacht. Live-Aufnahmen gibt es leider keine, aber dafür erzähl ich in der heutigen Folge davon. :) Dat ist ja auch wat, oder? ;)
Viel Spaß!
Alle Links auf www.podschnack.de