Heute war ich im Wald mit meinem neuen Ansteckmikro. Deswegen ein laaaaanger Podschnack. Am Besten runterladen, Kopfhörer rein, spazieren gehen und den Podschnack Nr. 23 gemütlich hören! :-)
Und vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße!!!
Heute war ich im Wald mit meinem neuen Ansteckmikro. Deswegen ein laaaaanger Podschnack. Am Besten runterladen, Kopfhörer rein, spazieren gehen und den Podschnack Nr. 23 gemütlich hören! :-)
Und vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße!!!