Ich habe meinen Geburtstag ein wenig nachgefeiert und habe auch da mein Mikro wieder angesteckt. Kleine Ausschnitte sind davon heute zu hören. Viel Spass mit dem Podschnack #24!
Ich habe meinen Geburtstag ein wenig nachgefeiert und habe auch da mein Mikro wieder angesteckt. Kleine Ausschnitte sind davon heute zu hören. Viel Spass mit dem Podschnack #24!