1. Mai, Tüten voller Fleisch und 2 Podcasts die ich gerne vorstellen möchte. Als erstes:
Hans im Glück
Und auch
Time To Listen
sollte man sich unbedingt anhören!
Also erst den Podschnack hören und dann oben auf die Links klicken!!! :-)
Viel Spaß mit Nr. 25!