Nach dem missglückten Podschnack #54 gestern, hier nun die "Stimmen" zum richtig reinhören. :-) Ich bin wieder ganz düdelig... Und kommt alle zum Podcastertreffen im Heidepark am 6. Oktober!
Nach dem missglückten Podschnack #54 gestern, hier nun die "Stimmen" zum richtig reinhören. :-) Ich bin wieder ganz düdelig... Und kommt alle zum Podcastertreffen im Heidepark am 6. Oktober!