Moin! Fasst hätte ich es nicht geschafft. Aber besser Spät als nie, oder? Heute also der letzte Teil vom Experiment: Eine Woche lang, jeden Tag ein Podschnack. Ihr könnt Stolz auf mich sein. ;) Ins Ohr jetzt damit!
Moin! Fasst hätte ich es nicht geschafft. Aber besser Spät als nie, oder? Heute also der letzte Teil vom Experiment: Eine Woche lang, jeden Tag ein Podschnack. Ihr könnt Stolz auf mich sein. ;) Ins Ohr jetzt damit!