Mit Fred und Larissa geht es heute um das Weihnachtsfest. Wie feiern wir dieses Fest, wie haben wir es als Kinder erlebt, was waren unsere liebsten/unbeliebtesten Geschenke und welche Anekdoten sind uns im Gedächtnis geblieben. Frohes Fest allerseits!