iad-Mediathek

(Schöner) Winter


Listen Later

Wow, es ist so sehr Winter, wie schon lange nicht mehr. Nicht so krass wie in den USA und Russland, wo es in einigen Regionen weniger als –40°C hat. Auch der Wetterdienst in der Ukraine warnt vor bis zu –30°C an einigen Orten. So heftig ist es bei uns nicht. Aber es ist Schnee und Eis. Findest Du das eher schön oder nervt Dich das Wetter?

...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

iad-MediathekBy Internationaler Audiodienst (iad)