
Sign up to save your podcasts
Or


Hoppla hui wir feiern schon wieder Geburtstag! Diesmal zelebrieren wir 34 Jahre Bisi-Schnäbi-Gaggihumor in Röhrlijeans oder wie der bei uns heisst: Safariboi-Nik.
Auch Gian mit seinen D(e)adjokes und Ivo mit Akku auf Halbmast sind mit von der Party/Partie und wünschen sich Niks gewisses Etwas et cetera. Selbst der Abstimmungssonntag bleibt nicht verschont: Hallo SVP, was 10 Millionen?! Von diesen Glünggis sind schon drei zu viel!
By Nik, Ivo, GianHoppla hui wir feiern schon wieder Geburtstag! Diesmal zelebrieren wir 34 Jahre Bisi-Schnäbi-Gaggihumor in Röhrlijeans oder wie der bei uns heisst: Safariboi-Nik.
Auch Gian mit seinen D(e)adjokes und Ivo mit Akku auf Halbmast sind mit von der Party/Partie und wünschen sich Niks gewisses Etwas et cetera. Selbst der Abstimmungssonntag bleibt nicht verschont: Hallo SVP, was 10 Millionen?! Von diesen Glünggis sind schon drei zu viel!