Ostfunk Sacksuppe

Sitzung #5: Ist das schlimm?


Listen Later

Ist das schlimm? So oft stellt man sich die Frage und so oft hat man keine Antwort. Genau wie in dieser Folge. So viele Thesen, weniger Antworten! Und dennoch kommen Erinnerungen hoch, wird philosophiert, vermutet, erklärt, gelebt und gelacht. Enjoy!

...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

Ostfunk SacksuppeBy Ostfunk Sacksuppe