
Sign up to save your podcasts
Or


Ist das schlimm? So oft stellt man sich die Frage und so oft hat man keine Antwort. Genau wie in dieser Folge. So viele Thesen, weniger Antworten! Und dennoch kommen Erinnerungen hoch, wird philosophiert, vermutet, erklärt, gelebt und gelacht. Enjoy!
By Ostfunk SacksuppeIst das schlimm? So oft stellt man sich die Frage und so oft hat man keine Antwort. Genau wie in dieser Folge. So viele Thesen, weniger Antworten! Und dennoch kommen Erinnerungen hoch, wird philosophiert, vermutet, erklärt, gelebt und gelacht. Enjoy!