#45 Beate GrüßeWas war das bitte für eine Woche?!
Eine Woche nach dem feuchtfröhlichen Xletix-Spenden-Run holen sich eure beiden Aushilfs-Navi-SEALs, Jean-Paul und Patrick, immer noch den Schlamm löffelweise aus den Ohren. Mit steifer Hüfte und platten Füßen geht's direkt weiter auf die Bühne zur nächsten Challenge – The Return of good old: Wenn ich du wäre...
Als wäre das noch nicht genug, gibt's obendrein noch ein ganz besonderes Alman-Abenteuer – haltet die Tennissocken in den Sandalen festhalten!
Aofi geht's, komm pack'mas, oder?!
In diesem Sinne, beate Grüße
_________
Live-News und Schnick-Schnack gibt's auf Instagram/TikTok:@jeanpaulundso & @patrickundso
Hier geht's zu klima&so
Wenn du bis hier her gelesen hast, lass mal noch 5 Sterne da, xoxo.