Das Spiel des Jahres sorgt jedes Jahr für Diskussionen. Dieses Mal wegen der Aussage, dass manche Spiele nur einmal gespielt werden.
Aber verstehen wir die Arbeit der Jury vielleicht komplett falsch?
In dieser Folge sprechen wir über die „1x gespielt“ Debatte, unterschiedliche Erwartungen an den Preis und warum das Spiel des Jahres vielleicht nie für Vielspieler gedacht war.