
Sign up to save your podcasts
Or


Ja manchmal muss man stark sein. Da kommen die nicht so super Nachrichten gleich am Anfang in der Folgenbeschreibung...
Aber wir machen es, wie mit einem Pflaster oder mit so einem Kaltwachsstreifen, schnell raus, dann ist es nicht so schlimm. Wir machen tatsächlich bis Mai eine Pause.
Einen Monat ohne Krissi und Laura ist schwer aber nicht unmöglich. Und schließlich sind es gute Gründe, weil wir wollen alle, dass Laura ihre Prüfungen mit Bravour besteht.
Auch für das Technikteam daher noch einmal die Chance eine preisverdächtige Folgenbeschreibung hier hin zu zaubern.
Deswegen nochmal an euch zwei Fragen, wir lernen uns alle ja auch immer noch kennen: Wer findet die Zeitumstellung ähnlich miserabel wie Krissi und Laura? Und wer isst auch so gerne Plinsen mit Apfelmus? Das Krissi und Laura bei den Fragen wiedermal beide auf einen Nenner kommen, war wohl ziemlich offensichtlich, auch wenn sowas vorher nie abgesprochen wird.
Nach den Fragen noch ein letztes Angebot vor der Pause von uns: Wer auch mal seinen Tag mit dem aktuellen Mondkalender abgeglichen haben möchte, der möge sich bei uns melden. Krissi findet für euch alle einen Termin und wird den Tag ähnlich treffend analysieren wie den von Laura.
So ab in die Pause. Wir bedanken uns bei allen Zuhörenden für die Treue. Freut euch schon auf Mai. Es geht krachend weiter. Kleiner Spoiler das Podcastcover ist schon im Kasten und sieht mega aus, ihr könnt euch freuen.
Ansonsten wünschen wir euch bis Mai, dass ihr nicht einfach auf der Tanzfläche allein gelassen werdet wie Krissi.
Gebt euren Familien, Freunden, Nachbarn, Briefträgern, Hausmeistern und Hundesittern bescheid und startet zur nächsten Folge eine Hörparty mit uns. Solange schaut auf Instagram vorbei, dort wird es News geben.
Bis zum nächsten Mal. Seid Lieb zueinander!
GaLiGrü
Krissi und Laura
By Laura und KrissiJa manchmal muss man stark sein. Da kommen die nicht so super Nachrichten gleich am Anfang in der Folgenbeschreibung...
Aber wir machen es, wie mit einem Pflaster oder mit so einem Kaltwachsstreifen, schnell raus, dann ist es nicht so schlimm. Wir machen tatsächlich bis Mai eine Pause.
Einen Monat ohne Krissi und Laura ist schwer aber nicht unmöglich. Und schließlich sind es gute Gründe, weil wir wollen alle, dass Laura ihre Prüfungen mit Bravour besteht.
Auch für das Technikteam daher noch einmal die Chance eine preisverdächtige Folgenbeschreibung hier hin zu zaubern.
Deswegen nochmal an euch zwei Fragen, wir lernen uns alle ja auch immer noch kennen: Wer findet die Zeitumstellung ähnlich miserabel wie Krissi und Laura? Und wer isst auch so gerne Plinsen mit Apfelmus? Das Krissi und Laura bei den Fragen wiedermal beide auf einen Nenner kommen, war wohl ziemlich offensichtlich, auch wenn sowas vorher nie abgesprochen wird.
Nach den Fragen noch ein letztes Angebot vor der Pause von uns: Wer auch mal seinen Tag mit dem aktuellen Mondkalender abgeglichen haben möchte, der möge sich bei uns melden. Krissi findet für euch alle einen Termin und wird den Tag ähnlich treffend analysieren wie den von Laura.
So ab in die Pause. Wir bedanken uns bei allen Zuhörenden für die Treue. Freut euch schon auf Mai. Es geht krachend weiter. Kleiner Spoiler das Podcastcover ist schon im Kasten und sieht mega aus, ihr könnt euch freuen.
Ansonsten wünschen wir euch bis Mai, dass ihr nicht einfach auf der Tanzfläche allein gelassen werdet wie Krissi.
Gebt euren Familien, Freunden, Nachbarn, Briefträgern, Hausmeistern und Hundesittern bescheid und startet zur nächsten Folge eine Hörparty mit uns. Solange schaut auf Instagram vorbei, dort wird es News geben.
Bis zum nächsten Mal. Seid Lieb zueinander!
GaLiGrü
Krissi und Laura