Im Herbsturlaub hatte ich einen Moment, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Von diesem Moment möchte ich dir gerne erzählen & einen kleinen Gedankenanstoß da lassen. Tagtäglich haben wir die Möglichkeit & Chance uns gegenüber „Vertrauen zu öffnen“ es beginnt sogar schon dabei, indem man einfach eine offene Tür wieder schließt. Ganz viel Spaß beim Anhören! Liebe Grüße Jessi