Oberbürgermeister Wolfram Britz und der Erste Beigeordnete Thomas Wuttke präsentierten bei der Einwohnerversammlung in der Stadthalle bereits umgesetzte oder geplante Vorhaben in der Kernstadt mit Sundheim. Anschließend stellten sie sich den Fragen der Anwesenden. Außerdem geht es unter anderem um den Saisonkartenverkauf des Freibads Auenheim und die Infoveranstaltung zur Tigermücke.