Ho! Ho! Ho! Weihnachten steht vor der Tür und der FC St. Pauli hat am letzten Sonntag am Millerntor schon eine Menge Geschenke verteilt. Basiliskeneien gibt es auf der muggeligen Kiezconrner-Weihnachtsfeier nicht. Dafür einen Jahresrückblick, der es genauso in sich hat, wie der beigefügte Glühwein.