Wir sprechen mit Mina, der Bürgermeisterin der Kinderstadt am Badhiesel in Goldscheuer über die Schwierigkeiten in ihrem neuen Amt. Außerdem geht es unter anderem um die Umgestaltung der Ortsmitte Leutesheim und den Ehrungsabend für Sportlerinnen und Sportler.