Wie du ohne dich selbst zu stressen geil ablieferst und deine Arbeit dabei auch noch genießt.
Ist innerer Anspruch per se scheiße?
Ab wann killt dein eigener Anspruch die Freude an deiner Arbeit?
Drei Gründe für DEN inneren Anspruch, der DEINE FREUDE KILLT UND DICH STRESST:
Du vergleichst dich mit Anderen oder deiner vergangen Arbeit
Du definierst dich über deine Arbeit
Du kannst deine Perfektion einfach nicht ablegen...und einfache Tipps mit dem Umgang der genannten Gründe.
Wenn der Content hilfreich ist: folge mir. DANKE! :-)
Schicke mir deine Meinung via Voice Message: https://anchor.fm/checkmeinevoice/message
---
Send in a voice message: https://anchor.fm/checkmeinevoice/message