
Sign up to save your podcasts
Or


Willkommen zu meinem Podcast!
In dieser Folge geht es darum, welche Belastungen Weihnachten in Einsamkeit mit sich bringen kann, aus der Perspektive von Menschen, die damit leben.
Eine Sonderfolge mit dem Thema: "Fröhliche Weihnachten?" erscheint morgen. Folge 4 erscheint.
Nächsten Dienstag um 11 Uhr. Thema: "Der Winter ist ruhig und besinnlich, warum ist er für mich dann so gefährlich?"
By Kai RedekerWillkommen zu meinem Podcast!
In dieser Folge geht es darum, welche Belastungen Weihnachten in Einsamkeit mit sich bringen kann, aus der Perspektive von Menschen, die damit leben.
Eine Sonderfolge mit dem Thema: "Fröhliche Weihnachten?" erscheint morgen. Folge 4 erscheint.
Nächsten Dienstag um 11 Uhr. Thema: "Der Winter ist ruhig und besinnlich, warum ist er für mich dann so gefährlich?"