DA IST NIE NICHTS
Ich hatte keinen Plan.
Kein Skript.
Nur den Impuls, mich hinzusetzen und zu sprechen – weil ich zu müde war, irgendwelchen Konzepten zu folgen.
Und keines was ich hatte, sich gerade richtig anfühlte.
Du hast genauso die Berechtigung, wie alle anderen, hier zu sein.
Und vielleicht ist genau das die Einladung, dieser Folge:
Nicht zu warten, bis alles Sinn ergibt.
Nicht nach den „richtigen“ Themen zu suchen.
Sondern dem zu vertrauen, was in dir ist – und was entsteht, wenn du einfach anfängst.
Dir zu vertrauen und dass da immer etwas ist, sobald du dich frei machst.
✨ Lass dich überraschen von meinen Gedanken über:
Vertrauen, Zweifel, innere Prozesse und das, was entsteht, wenn wir uns selbst Raum geben.
Viel Spaß xoxo Maria :)