
Sign up to save your podcasts
Or


Hallo liebe Spacies
heute erzählen wir euch von unserer vergangenen koreanischen Essensparty. Wir haben unseren Freunden ein ganzes Festmahl kredenzt und wir haben daraus einige Ideen gesammelt und Lehren draus gezogen, was man bei der nächsten Party besser machen können. Welche Themenparties habt ihr schon geplant und ausgeführt? Was würdet ihr besser machen? Welche Tipps und Tricks habt ihr für uns? Unser Motto heisst ab jetzt "weniger ist mehr".
By SpaceKitchenHallo liebe Spacies
heute erzählen wir euch von unserer vergangenen koreanischen Essensparty. Wir haben unseren Freunden ein ganzes Festmahl kredenzt und wir haben daraus einige Ideen gesammelt und Lehren draus gezogen, was man bei der nächsten Party besser machen können. Welche Themenparties habt ihr schon geplant und ausgeführt? Was würdet ihr besser machen? Welche Tipps und Tricks habt ihr für uns? Unser Motto heisst ab jetzt "weniger ist mehr".