Mut im Gepäck

Alles ist okay, so wie es ist!


Listen Later

Oftmals verkopfen wir uns und denken, so darf das aber nicht sein, oder das fühlt sich gerade gar nicht richtig an. Meiner Meinung nach, sind alle Gefühle erlaubt und haben einen Grund, warum sie da sind. Und dann sollte man mal hinhorchen, dem Gefühl lauschen, mal rein fühlen, anstatt es immer wieder zu unterdrücken oder zu schlucken. Und wenn Dir zum weinen ist, dann weine. Wenn Du schreien möchtest schreie. Werde und sei der Mensch, der Du bist, der Dich ausmacht und sei unglaublich stolz auf Dich. Ganz liebe Grüße, Deine Nadine
...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

Mut im GepäckBy Nadine