Neues astrologisches Jahr.
Eine neue Reise beginnt.
✨In den kommenden Monaten nehme ich dich mit, durch die zwölf Energien des Tierkreises –
eine Reise durch deine archetypischen Kräfte.
Mit jedem Wechsel der Sonne in ein neues Zeichen erwartet dich eine neue Folge mit Affirmationen,
die genau diese Energie in dir ansprechen und stärken dürfen.
Diese Worte sollen eine Einladung sein: dich bewusster zu fühlen, deine inneren Anteile besser zu verstehen
und die Energie, die in dir wirkt, liebevoll anzunehmen.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber Inne.Wir beginnen am Anfang, mit dem ersten Feuerzeichen, dem Pionier - dem Widder.
Diese Affirmationen sind aus einem Impuls heraus entstanden, getragen von genau dieser kraftvollen, nach vorne gehenden Energie.
Und ich bin ziemlich sicher, dass mein Widder-Mond und Mars auch etwas damit zu tun hatten.
Du kannst diese Folge hören, egal ob du eine starke Widder-Betonung in deinem Chart hast oder nicht.Denn jede dieser Energien lebt in uns.
Manchmal leise, manchmal laut.Fühl einfach hin und lass die Worte auf deine ganz eigene Weise wirken.
Ich wünsche dir ganz viel Freude
auf dieser Reise durch die zwölf Energien. ✨
Happy NEW YEAR - xoxo Maria