Das Orang-Utan-Weibchen "Alba" hat lange in einem Käfig gelebt. Sie wurde in einer Tierschutzstation aufgepäppelt und jetzt wieder im Urwald ausgesetzt. Es ist nicht sicher, ob diese Auswilderung gelingt. - AutorIn: Alexandra Hostert
Das Orang-Utan-Weibchen "Alba" hat lange in einem Käfig gelebt. Sie wurde in einer Tierschutzstation aufgepäppelt und jetzt wieder im Urwald ausgesetzt. Es ist nicht sicher, ob diese Auswilderung gelingt. - AutorIn: Alexandra Hostert