Hallo und herzlich willkommen zur bisher persönlichsten und ehrlichsten - und längsten :D - Folge von Berg um 9!
Heute erwartet dich eine Storytime, in der ich euch von meinem Jura vs. Medizin struggle berichten werde. Dieses Gedankenkarussell beschäftigt mich seit einiger Zeit täglich von früh bis spät und hat mich meinen Weg heftig in Frage stellen lassen.
Sofern es dir ähnlich geht, will ich dir (und irgendwo auch mir selbst) Folgendes mitgeben: Wir alle haben Zweifel. Du bist damit nicht allein. Du wirst deinen Weg gehen, auch wenn es sich im Augenblick vielleicht nicht so anfühlen mag. Wenn ich an eins glaube, dann daran, dass alles gut wird.
Schreib mir gerne, ob und wenn ja, warum Du an deinem Weg zweifelst.
Viel Spaß beim Zuhören :)
Instagram: sofiemarieberg
TikTok: sofiemarieberg