Die Wirtschaftsweisen raten dazu, in Deutschland eine CO2-Steuer einzuführen - und zwar zunächst für Sprit und Heizöl. Wäre so eine Steuer wirklich sinnvoll im Kampf gegen die Klimaerwärmung?
Die Wirtschaftsweisen raten dazu, in Deutschland eine CO2-Steuer einzuführen - und zwar zunächst für Sprit und Heizöl. Wäre so eine Steuer wirklich sinnvoll im Kampf gegen die Klimaerwärmung?