In Deutschland ist es im Gegensatz zu Frankreich so: Supermärkte, die gute Lebensmittel wegschmeißen, werden nicht bestraft. Menschen, die sich die Sachen aus dem Müll holen, dagegen schon. Qaurks Reporter Jakob Kneser weiß mehr.
In Deutschland ist es im Gegensatz zu Frankreich so: Supermärkte, die gute Lebensmittel wegschmeißen, werden nicht bestraft. Menschen, die sich die Sachen aus dem Müll holen, dagegen schon. Qaurks Reporter Jakob Kneser weiß mehr.