Der Zustand der Nordsee bleibt besorgniserregend. Das sagt ein Bericht, den Niedersachsens Umweltminister vorgestellt hat. Demnach landen zu viel Müll, zu viele Nährstoffe und zu viele Schadstoffe in der Nordsee. - AutorIn: Adrian Breda
Der Zustand der Nordsee bleibt besorgniserregend. Das sagt ein Bericht, den Niedersachsens Umweltminister vorgestellt hat. Demnach landen zu viel Müll, zu viele Nährstoffe und zu viele Schadstoffe in der Nordsee. - AutorIn: Adrian Breda