E-Zigaretten sind schädlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität San Francisco. Wer E-Zigaretten konsumiert, so die Forscher, hat ein erhöhtes Risiko, eine Lungenkrankheit zu bekommen. Felix Schledde aus der Quarks Redaktion, hat die Zahlen eingeordnet.