Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat wegen der anhaltenden Ebola-Epidemie im Kongo eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite ausgerufen. Sie folgte damit der Empfehlung eines Expertenrates.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat wegen der anhaltenden Ebola-Epidemie im Kongo eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite ausgerufen. Sie folgte damit der Empfehlung eines Expertenrates.