Es müsste das erste Molekül gewesen sein, das sich nach dem Urknall im Universum gebildet hat - bisher hatte man es nur im Labor zeigen können. Jetzt haben Radioastronomen Heliumhydrid auch im All nachgewiesen.
Es müsste das erste Molekül gewesen sein, das sich nach dem Urknall im Universum gebildet hat - bisher hatte man es nur im Labor zeigen können. Jetzt haben Radioastronomen Heliumhydrid auch im All nachgewiesen.