Wie man damit aufhört, Everybody`s Darling zu sein
Hier geht es darum. aufhören, jedermann und jederfrau gefallen zu wollen. Denn dann kann man sich gleich ein Schild umhängen, "bitte hier abladen". Wer immer nur nett ist, wird nicht nicht geachtet, sondern signalisiert anderen auch, dasss sie die eigenen Grenzen überschreiten dürfen. Wenn Sie es schaffen, auch mal bewußt NICHT NETT zu sein und für etwas einzustehen, auch wenn es dem anderen nicht gefällt, dann sind sie einen großen Schritt weiter.