Vor acht Jahren ereignete sich die Atomkatastrophe von Fukushima. Deutschland beschloss daraufhin den Ausstieg aus der Atomkraft-Nutzung. Und sonst? Was hat sich seitdem in Sachen Atomenergie getan?
Vor acht Jahren ereignete sich die Atomkatastrophe von Fukushima. Deutschland beschloss daraufhin den Ausstieg aus der Atomkraft-Nutzung. Und sonst? Was hat sich seitdem in Sachen Atomenergie getan?