
Sign up to save your podcasts
Or


Heute nehmen wir mal die U-Bahn! Im Spiel „SubwaySim 2” fahren wir in Berlin die Linie U3 von Krumme Lanke nach Warschauer Straße. Das Spiel steht nur für Windows zur Verfügung, Ich spiele es unter Linux Mint 22.3 Cinnamon mit Hilfe von Proton 10.0-4.
Steam-Seite des Spiels: https://store.steampowered.com/app/2707070
GOG Dreamlist Eintrag: https://www.gog.com/dreamlist/game/subwaysim-2
Meine Webseite: https://hatnix.net
By Heute nehmen wir mal die U-Bahn! Im Spiel „SubwaySim 2” fahren wir in Berlin die Linie U3 von Krumme Lanke nach Warschauer Straße. Das Spiel steht nur für Windows zur Verfügung, Ich spiele es unter Linux Mint 22.3 Cinnamon mit Hilfe von Proton 10.0-4.
Steam-Seite des Spiels: https://store.steampowered.com/app/2707070
GOG Dreamlist Eintrag: https://www.gog.com/dreamlist/game/subwaysim-2
Meine Webseite: https://hatnix.net