sp-codes PeerTube

hatniX spielt „SubwaySim 2“ Berlin U3


Listen Later

Heute nehmen wir mal die U-Bahn! Im Spiel „SubwaySim 2” fahren wir in Berlin die Linie U3 von Krumme Lanke nach Warschauer Straße. Das Spiel steht nur für Windows zur Verfügung, Ich spiele es unter Linux Mint 22.3 Cinnamon mit Hilfe von Proton 10.0-4.

Steam-Seite des Spiels: https://store.steampowered.com/app/2707070

Webseite des Spiels: https://www.simuverse.at/de/referenzen/detailansicht/subwaysim-2.html

GOG Dreamlist Eintrag: https://www.gog.com/dreamlist/game/subwaysim-2

Meine Webseite: https://hatnix.net

...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

sp-codes PeerTubeBy