Mobilität ist für uns unverzichtbar. Aber sie hat auch Nebenwirkungen: Unfälle, Lärm, Abgase. Wo in Deutschland ist die Lage besonders gut, wo besonders schlecht? Das zeigt der Bundesländerindex Mobilität und Umwelt. - AutorIn: Martin Gent
Mobilität ist für uns unverzichtbar. Aber sie hat auch Nebenwirkungen: Unfälle, Lärm, Abgase. Wo in Deutschland ist die Lage besonders gut, wo besonders schlecht? Das zeigt der Bundesländerindex Mobilität und Umwelt. - AutorIn: Martin Gent