Monogamie - in der Tierwelt ist das ein sehr seltenes Phänomen. Und auch wir Menschen tun uns damit beizeiten schwer. Entspricht Monogamie der menschlichen Natur? Oder ist Monogamie eine kulturelle Erfindung? - AutorIn: Ursula Reinsch
Monogamie - in der Tierwelt ist das ein sehr seltenes Phänomen. Und auch wir Menschen tun uns damit beizeiten schwer. Entspricht Monogamie der menschlichen Natur? Oder ist Monogamie eine kulturelle Erfindung? - AutorIn: Ursula Reinsch